Leitung (w/m/d) Service-Team/Communication Center
Darauf können Sie sich freuen:
- Planung, Organisation und Steuerung aller Aktivitäten unseres Communication Center, um eine exzellente Customer Experience sicherzustellen.
- Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Verbesserung der Kundenerfahrung, der -kommunikation und unserer internen KPIs
- Leitung eines Teams bestehend aus 18 Mitgliedern, sowie die Motivation und Förderung der Teammitglieder.
- Sicherstellung der Einhaltung von Service Level Agreements und Durchführung von regelmäßigen Leistungsüberprüfungen bei unseren internen und externen Dienstleistern im Dialog-Marketing.
- Festlegung und Optimierung von geregelten internen Prozessen zur Verbesserung der Servicequalität.
- Erstellung von Tages- und Monats-Reportings zu allen relevanten KPIs.
Darauf freuen wir uns:
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Kommunikation oder einem ähnlichen Bereich.
- Nachweisbare Erfahrung in der Leitung im Bereich Kundenservice.
- Ausgezeichnete Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten.
- Fähigkeit, effektiv unter Druck zu arbeiten und Prioritäten zu setzen.
- Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Kundenservice-Strategien.
- Analytische Fähigkeiten und Erfahrung im Reporting.
- Teamorientierung und Fähigkeit, ein motivierendes Arbeitsumfeld zu schaffen.
Das erwartet Sie bei uns:
- Offene Unternehmenskultur: Gemeinsam individuelle Perspektiven schaffen
- Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten & Mobiles Arbeiten
- Mitarbeiterrabatte
- Family Business: Bei uns erhalten Sie einen Kindergartenzuschuss
- Parkplätze vor der Tür
- Betriebssportgemeinschaft: Ob Laufrunde, Badminton, oder Stand Up Paddle – es ist für jeden etwas dabei
- Gemeinsame Mitarbeiterevents und Team-Aktivitäten
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Gesunde Vielfalt: Täglich frisches Obst, Getränke und Massageangebote