Leitung (w/m/d) Service-Team/Communication Center

Darauf können Sie sich freuen:

  • Planung, Organisation und Steuerung aller Aktivitäten unseres Communication Center, um eine exzellente Customer Experience sicherzustellen.
  • Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Verbesserung der Kundenerfahrung, der -kommunikation und unserer internen KPIs
  • Leitung eines Teams bestehend aus 18 Mitgliedern, sowie die Motivation und Förderung der Teammitglieder.
  • Sicherstellung der Einhaltung von Service Level Agreements und Durchführung von regelmäßigen Leistungsüberprüfungen bei unseren internen und externen Dienstleistern im Dialog-Marketing.
  • Festlegung und Optimierung von geregelten internen Prozessen zur Verbesserung der Servicequalität.
  • Erstellung von Tages- und Monats-Reportings zu allen relevanten KPIs.

Darauf freuen wir uns:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Kommunikation oder einem ähnlichen Bereich.
  • Nachweisbare Erfahrung in der Leitung im Bereich Kundenservice.
  • Ausgezeichnete Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten.
  • Fähigkeit, effektiv unter Druck zu arbeiten und Prioritäten zu setzen.
  • Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Kundenservice-Strategien.
  • Analytische Fähigkeiten und Erfahrung im Reporting.
  • Teamorientierung und Fähigkeit, ein motivierendes Arbeitsumfeld zu schaffen.

Das erwartet Sie bei uns:

  • Offene Unternehmenskultur: Gemeinsam individuelle Perspektiven schaffen
  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten & Mobiles Arbeiten
  • Mitarbeiterrabatte
  • Family Business: Bei uns erhalten Sie einen Kindergartenzuschuss
  • Parkplätze vor der Tür
  • Betriebssportgemeinschaft: Ob Laufrunde, Badminton, oder Stand Up Paddle – es ist für jeden etwas dabei
  • Gemeinsame Mitarbeiterevents und Team-Aktivitäten
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Gesunde Vielfalt: Täglich frisches Obst, Getränke und Massageangebote

Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 06:00 – 23:00 Uhr
  • Festnetz: max. 0,14 Euro/Minute
  • Mobilfunk: max. 0,42 Euro/Minute

Fragen und Beratung

  • Mo. – Fr.: 08:00 – 20:00 Uhr
  • Sa.: 10:00 – 16:00 Uhr

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu