Mitarbeiter (w/m/d) Kundenbetreuung/Communication Center/Call Center

Darauf können Sie sich freuen:

  • Sie bearbeiten Kundenanrufe und -nachrichten in einem anspruchsvollen Umfeld mit hoher Professionalität und Serviceorientierung
  • Sie stehen unseren Kunden bei Fragen zu unseren Produkten, Dienstleistungen und Prozessen mit umfassender Unterstützung und zuverlässiger Beratung zur Seite.
  • Sie sind verantwortlich für die sorgfältige Erfassung und kontinuierliche Aktualisierung der Kundendaten in unseren Systemen, um eine stets zuverlässige Datenbasis sicherzustellen.

Darauf freuen wir uns:

  • Sie bringen idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Dialogmarketing, Büromanagement, Dienstleistung oder Vertrieb mit.
  • Sie verfügen über ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch.
  • Sie besitzen starkes Einfühlungsvermögen und Verständnis für Kundenbedürfnisse.
  • Sie zeigen Engagement für die Steigerung von Kundenzufriedenheit und -loyalität.
  • Proaktive Herangehensweise bei der Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten im Kundenservice runden Ihr Profil ab.

Das erwartet Sie bei uns:

  • Offene Unternehmenskultur: Gemeinsam individuelle Perspektiven schaffen
  • Work-Life-Balance: Geregelte Arbeitszeiten & Mobiles Arbeiten
  • Mitarbeiterrabatte
  • Family Business: Bei uns erhalten Sie einen Kindergartenzuschuss
  • Parkplätze vor der Tür
  • Betriebssportgemeinschaft: Ob Laufrunde, Badminton, oder Stand Up Paddle – es ist für jeden etwas dabei
  • Gemeinsame Mitarbeiterevents und Team-Aktivitäten
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Gesunde Vielfalt: Täglich frisches Obst, Getränke und Massageangebote

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Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 06:00 – 23:00 Uhr
  • Festnetz: max. 0,14 Euro/Minute
  • Mobilfunk: max. 0,42 Euro/Minute

Fragen und Beratung

  • Mo. – Fr.: 08:00 – 20:00 Uhr
  • Sa.: 10:00 – 16:00 Uhr

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

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