Mitarbeiter (w/m/d) Kundenbetreuung/Communication Center/Call Center
Darauf können Sie sich freuen:
- Sie bearbeiten Kundenanrufe und -nachrichten in einem anspruchsvollen Umfeld mit hoher Professionalität und Serviceorientierung
- Sie stehen unseren Kunden bei Fragen zu unseren Produkten, Dienstleistungen und Prozessen mit umfassender Unterstützung und zuverlässiger Beratung zur Seite.
- Sie sind verantwortlich für die sorgfältige Erfassung und kontinuierliche Aktualisierung der Kundendaten in unseren Systemen, um eine stets zuverlässige Datenbasis sicherzustellen.
Darauf freuen wir uns:
- Sie bringen idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Dialogmarketing, Büromanagement, Dienstleistung oder Vertrieb mit.
- Sie verfügen über ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch.
- Sie besitzen starkes Einfühlungsvermögen und Verständnis für Kundenbedürfnisse.
- Sie zeigen Engagement für die Steigerung von Kundenzufriedenheit und -loyalität.
- Proaktive Herangehensweise bei der Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten im Kundenservice runden Ihr Profil ab.
Das erwartet Sie bei uns:
- Offene Unternehmenskultur: Gemeinsam individuelle Perspektiven schaffen
- Work-Life-Balance: Geregelte Arbeitszeiten & Mobiles Arbeiten
- Mitarbeiterrabatte
- Family Business: Bei uns erhalten Sie einen Kindergartenzuschuss
- Parkplätze vor der Tür
- Betriebssportgemeinschaft: Ob Laufrunde, Badminton, oder Stand Up Paddle – es ist für jeden etwas dabei
- Gemeinsame Mitarbeiterevents und Team-Aktivitäten
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Gesunde Vielfalt: Täglich frisches Obst, Getränke und Massageangebote