Mitarbeiter Reklamationsmanagement/After-Sales (w/m/d)

Darauf können Sie sich freuen:

  • Sie agieren als zentrale Anlaufstelle für Kundenanliegen im Bereich Qualitätsbeanstandungen, Reklamationen sowie sonstigen Anliegen im 2nd Level Support.
  • Durch professionelles Beschwerdemanagement tragen Sie zur Kundenzufriedenheit bei.
  • Sie übernehmen die effiziente Bearbeitung von Kundenrücksendungen und koordinieren Reparaturen in Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten.
  • Die Erfassung und Abwicklung von Umtausch- oder Neubestellungen im Rahmen von Rücksendungen liegt mit in Ihrer Verantwortung.
  • Sie dokumentieren alle Vorgänge sorgfältig im Kundenprofil unseres ERP-Systems (SAP), um Transparenz und Nachverfolgbarkeit zu gewährleisten.
  • In enger Abstimmung mit Kunden, Lieferanten und internen Teams entwickeln und realisieren Sie kundenorientierte Lösungen.
  • Sie gewährleisten eine klare und professionelle Beratung sowohl schriftlich als auch mündlich.

Darauf freuen wir uns:

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit.
  • Sie verfügen über ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch.
  • Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen im Umgang im Reklamationsmanagement oder Customer Care sammeln.
  • Sie zeigen Engagement für die Steigerung von Kundenzufriedenheit und -loyalität.
  • Wünschenswert sind erste Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen.

Das erwartet Sie bei uns:

  • Offene Unternehmenskultur: Gemeinsam individuelle Perspektiven schaffen
  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten
  • Mitarbeiterrabatte
  • Family Business: Bei uns erhalten Sie einen Kindergartenzuschuss
  • Parkplätze vor der Tür
  • Betriebssportgemeinschaft: Ob Laufrunde, Badminton, oder Stand Up Paddle – es ist für jeden etwas dabei
  • Gemeinsame Mitarbeiterevents und Team-Aktivitäten
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Gesunde Vielfalt: Täglich frisches Obst, Getränke und Massageangebote

 

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Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 06:00 – 23:00 Uhr
  • Festnetz: max. 0,14 Euro/Minute
  • Mobilfunk: max. 0,42 Euro/Minute

Fragen und Beratung

  • Mo. – Fr.: 08:00 – 20:00 Uhr
  • Sa.: 10:00 – 16:00 Uhr

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

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