Stellv. Teamleitung (w/m/d) Service-Team/Communication Center

Darauf können Sie sich freuen:

  • Planung, Organisation und Steuerung aller Aktivitäten unseres Communication Center, um eine exzellente Customer Experience sicherzustellen.
  • Sicherstellung  der Einhaltung von Service Level Agreements und Durchführung von regelmäßigen Leistungsüberprüfungen im Team und bei unseren externen Dienstleistern im Dialog-Marketing.
  • Erstellung aussagekräftiger Tages- und Monatsreports zu allen relevanten KPIs.
  • Erstellung der monatlichen Mitarbeitereinsatzplanung.
  • Koordination der Coaching-Aktivitäten sowie der Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildender.
  • Festlegung und Optimierung von geregelten internen Prozessen zur Verbesserung der Servicequalitität.
  • Steuerung und Überwachung der Telefonanlage sowie Durchführung anfallender Aufgaben, wie beispielsweise die Anpassung von Routing-Szenarien.

Darauf freuen wir uns:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Kommunikation oder einem ähnlichen Bereich.
  • Erfahrung im Bereich Kundenservice, idealerweise in einer Führungs- oder Stellvertreterrolle.
  • Ausgezeichnete Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten.
  • Fähigkeit, effektiv unter Druck zu arbeiten und Prioritäten zu setzen.
  • Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Kundenservice-Strategien von Vorteil.
  • Analytische Fähigkeiten und Erfahrung im Reporting.
  • Teamorientierung und die Fähigkeit, gemeinsam mit der Teamleitung ein motivierendes Arbeitsumfeld zu schaffen.

Das erwartet Sie bei uns:

  • Offene Unternehmenskultur: Gemeinsam individuelle Perspektiven schaffen
  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten & Mobiles Arbeiten
  • Mitarbeiterrabatte
  • Family Business: Bei uns erhalten Sie einen Kindergartenzuschuss
  • Parkplätze vor der Tür
  • Betriebssportgemeinschaft: Ob Laufrunde, Badminton, oder Stand Up Paddle – es ist für jeden etwas dabei
  • Gemeinsame Mitarbeiterevents und Team-Aktivitäten
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Gesunde Vielfalt: Täglich frisches Obst, Getränke und Massageangebote

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Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 06:00 – 23:00 Uhr
  • Festnetz: max. 0,14 Euro/Minute
  • Mobilfunk: max. 0,42 Euro/Minute

Fragen und Beratung

  • Mo. – Fr.: 08:00 – 20:00 Uhr
  • Sa.: 10:00 – 16:00 Uhr

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

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