- FAQs - Häufige Fragen
- Bestellung & Lieferung
- Kann ich eine Bestellung ändern, ergänzen oder stornieren?
- Übersicht
- Bestellung & Lieferung
- Rücksendung & Erstattung
- Bezahlung
- Gutscheine
- Katalog & Newsletter
- Kundenkonto & Kundendaten
- Strickanleitungen
- Produkt
- Reklamation
- Webshop
- Datenauskunft
- Sonstiges
Kann ich eine Bestellung ändern, ergänzen oder stornieren?
Eine Stornierung, Änderung oder Ergänzung können wir prozessbedingt nur durchführen, solange Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Der aktuelle Bearbeitungsstand Ihrer Bestellung ist in Ihrem Kundenkonto ersichtlich. Rufen Sie uns gerne unter 0241-109 271 an, unmittelbar nachdem Sie die Artikel bestellt haben.
Meist gestellte Fragen
Kundenservice
Fragen und Beratung
Gerne stehen wir Ihnen telefonisch oder über unser Kontaktformular zur Verfügung.
Service-Hotline
0241-109 271
Mo. – Fr.: 08:00 – 20:00 Uhr