- FAQs - Häufige Fragen
- Katalog & Newsletter
Katalog & Newsletter
Wie kann ich Kataloge bestellen bzw. abbestellen?
WeiterlesenWie kann ich einen Newsletter abonnieren bzw. abbestellen?
WeiterlesenWarum erhalte ich noch Kataloge, obwohl ich der Speicherung meiner Kundendaten zum Zwecke der Direktwerbung widersprochen habe?
WeiterlesenWarum erhalte ich noch Kataloge an meine alte Adresse, obwohl ich Junghans-Wolle meine neue Anschrift bereits mitgeteilt habe?
WeiterlesenWarum verwendet Junghans-Wolle statt Papier eine Folienverpackung für den Versand seiner Kataloge?
WeiterlesenMeist gestellte Fragen
Kundenservice
Fragen und Beratung
Gerne stehen wir Ihnen telefonisch oder über unser Kontaktformular zur Verfügung.
Service-Hotline
0241-109 271
Mo. – Fr.: 08:00 – 20:00 Uhr
Sa.: 10:00 – 16:00 Uhr