Bestellung & Lieferung

Eine Stornierung, Änderung oder Ergänzung können wir prozessbedingt nur durchführen, solange Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Der aktuelle Bearbeitungsstand Ihrer Bestellung ist in Ihrem Kundenkonto ersichtlich. Rufen Sie uns gerne unter 0241-109 271 an, unmittelbar nachdem Sie die Artikel bestellt haben.

Die Information erhalten Sie in Ihrem Webshop-Konto. Nach dem Log-in (z. B. mit Ihrer E-Mail-Adresse und Password) klicken Sie auf Bestellungen. Im Folgenden sehen Sie Ihre bisherigen Bestellungen inkl. aller relevanter Details.

Wir bieten Ihnen folgende Lieferoptionen an:

  • an Ihre Rechnungsadresse
  • an eine abweichende Lieferadresse:
    • Geschenkadresse (Rechnung geht auf Wunsch an Sie)
    • Packstation
    • Postfiliale/Paketshop
Bitte registrieren Sie sich vorher im DHL-Portal, wenn Sie eine Zustellung an eine Packstation, eine Postfiliale oder einen Paketshop wünschen. Welche sich davon in Ihrer Nähe befinden, können Sie sich direkt im Bestellprozess anzeigen lassen.

Bestellungen, die uns online oder schriftlich erreichen, bestätigen wir anhand einer Bestelleingangsbestätigung per E-Mail. Darin erhalten Sie alle relevanten Informationen zu Ihrer Bestellung (ausgewählte Artikel, Lieferadresse, Gesamtbetrag, Zahlungsart, ...) auf einen Blick.

Mit DHL als unserem langjährigen Paketdienstleister. Und mit unserem Geschäftspartner GEL liefern wir Ihnen sämtliche Speditionsartikel.

Eine genaue Information über die Versandkostenpauschale je nach Lieferoption finden Sie hier.

Auf der Produktseite, im Warenkorb und im anschließenden Bestellprozess wird jeweils die dazugehörige Lieferprognose angezeigt. Allgemeine Informationen über unsere Lieferzeiten finden Sie hier.

Ja, einen Wunschtag (von Montag bis Samstag.) können Sie im Bestellprozess bestimmen. Dieser Service kostet zusätzlich 3,95 € pro Bestellung.

Ja, gerne liefen wir Ihre Bestellung auch ins Ausland. Genauere Information erhalten Sie hier.

Bei Artikeln, die mit einem LKW-Icon gekennzeichnet sind, erfolgt die Anlieferung per Spedition. Das Zustellungsdatum vereinbaren Sie direkt mit dem Spediteur, der sich bei Ihnen meldet. Aus diesem Grund werden Sie im Bestellprozess um die Übermittlung einer Telefonnummer gebeten.

Um Änderungen an einer bereits hinterlegten Lieferadresse durchzuführen, melden Sie sich bitte unter My Junghans-Wolle an. Unter der Rubrik Adressen können Sie Lieferadressen anlegen, ändern oder löschen.

Sie haben noch keine Versandbestätigung erhalten? Eine Änderung der Lieferadresse können wir für Sie durchführen, solange Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Rufen Sie uns gerne unter 0241-109 271 an, unmittelbar nachdem Sie die Artikel bestellt haben. Sie haben bereits eine Versandbestätigung erhalten? Vor der Zustellung erhalten Sie eine weitere E-Mail, die u. a. einen Link zur DHL-Sendungsverfolgung enthält. Nach Klick auf diesen können Sie eine abweichenden Zustelloption angeben (z. B. Ablageort, Nachbar, Postfiliale oder Packstation).

Ja, wir schicken Ihnen eine Versandbestätigung inkl. Sendungsnummer. Mit dieser können Sie den Versandstatus Ihrer Bestellung einsehen. Sie finden diesen auch unter Bestellungen in Ihrem Kundenkonto.

Ja, wenn Sie sich anders entschieden haben, können Sie die Annahme verweigern. Teilen Sie dies dem Zusteller einfach mit. Es entstehen keine Kosten für Sie.

Wir informieren Sie per E-Mail über den alternativen Zustellort, an dem Sie Ihre Sendung abholen können (z. B. Nachbar, Postfiliale oder Packstation). Auch bietet DHL bei manchen Sendungen die Möglichkeit einer Zweitzustellung.

Wir versenden Ihre Artikel grundsätzlich so schnell wie möglich. Es kann daher vorkommen, dass eine Bestellung mit unterschiedlichen Lieferarten, Lagerorten oder Lieferzeiten in sogenannte Teillieferungen separiert wird. Sie erhalten dann für jede Lieferung eine eigene Versandinformation per E-Mail. Die Versandpauschale wird Ihnen hierbei selbstverständlich nur einmalig pro Bestellung berechnet.

Einfach die gewünschten Artikel und deren Anzahl auswählen und auf In den Warenkorb klicken. Nachdem Sie sich registriert oder angemeldet haben, im Anschluss auf Zur Kasse klicken und die gewünschte Zahlweise und Versandart auswählen. Abschließend Ihre Bestellung prüfen und auf Jetzt kaufen klicken.

Gerne über die Suchfunktion (oben mittig auf jeder Seite) die Artikelnummer – wenn bekannt – oder einfach den gewünschten Suchbegriff eingeben. Sie können dann über die Filterfunktion (Sortiment, Farbe, Größe, …) die Suchergebnisse bequem weiter einschränken.

Es besteht ggfs. die Chance, dass Ihr Wunschartikel wieder bestellbar wird. Das erkennen Sie daran, dass Sie auf der Produkteseite Ihre E-Mail-Adresse unter Benachrichtigen Sie mich eintragen können. Bitte klicken Sie anschließend auf den in der Bestätigungsmail enthaltenen Link, um die gewünschte Benachrichtigung zu aktivieren. Gerne informieren wir Sie dann per E-Mail, wenn Ihr gewünschter Artikel wieder lieferbar ist. Dann heißt es schnell sein, da das Kontingent zumeist begrenzt ist.

Sonderangebote finden Sie entweder unter dem Hauptmenü-Punkt Sale.

In unserem Webshop werden immer die aktuellen Preise angezeigt. Die Preise in unseren Katalogen gelten bis zur Veröffentlichung des neuesten Katalogs.

Hochqualitative Artikel mit bestem Service zu fairen Preisen ist unsere Philosophie. Deswegen gibt es bei uns eine Preisgarantie. Ausführliche Information hierzu erhalten Sie hier.

Unsere Produkte live erleben, an- und ausprobieren: Dies können Sie direkt in unserem Store in Aachen. Die Öffnungszeiten und Telefonnummer finden Sie hier.

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Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 06:00 – 23:00 Uhr
  • Festnetz: max. 0,14 Euro/Minute
  • Mobilfunk: max. 0,42 Euro/Minute

Fragen und Beratung

  • Mo. – Fr.: 8:00 – 20:00 Uhr
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