Bestellung & Lieferung

Kann ich eine Bestellung ändern, ergänzen oder stornieren?

Eine Stornierung, Änderung oder Ergänzung können wir prozessbedingt nur durchführen, solange Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Der aktuelle Bearbeitungsstand Ihrer Bestellung ist in Ihrem Kundenkonto ersichtlich. Rufen Sie uns gerne unter 0241-109 271 an, unmittelbar nachdem Sie die Artikel bestellt haben.

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Woran erkenne ich einen Artikel, der per Spedition geliefert wird und wie erfolgt die Lieferung?

Bei Artikeln, die mit einem LKW-Icon gekennzeichnet sind, erfolgt die Anlieferung per Spedition. Das Zustellungsdatum vereinbaren Sie direkt mit dem Spediteur, der sich bei Ihnen meldet. Aus diesem Grund werden Sie im Bestellprozess um die Übermittlung einer Telefonnummer gebeten.

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Wie kann ich eine bereits hinterlegte Lieferadresse ändern?

Um Änderungen an einer bereits hinterlegten Lieferadresse durchzuführen, melden Sie sich bitte unter  My Junghans-Wolle  an. Unter der Rubrik Adressen können Sie Lieferadressen anlegen, ändern oder löschen.

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Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung noch ändern?

Sie haben noch keine Versandbestätigung erhalten? Eine Änderung der Lieferadresse können wir für Sie durchführen, solange Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Rufen Sie uns gerne unter 0241-109 271 an, unmittelbar nachdem Sie die Artikel bestellt haben. Sie haben bereits eine Versandbestätigung erhalten? Vor der Zustellung erhalten Sie eine weitere E-Mail, die u. a. einen Link zur DHL-Sendungsverfolgung enthält. Nach Klick auf diesen können Sie eine abweichenden Zustelloption angeben (z. B. Ablageort, Nachbar, Postfiliale oder Packstation).

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Erhalte ich eine Versandbestätigung mit dem Status meiner Sendung?

Ja, wir schicken Ihnen eine Versandbestätigung inkl. Sendungsnummer. Mit dieser können Sie den Versandstatus Ihrer Bestellung einsehen. Sie finden diesen auch unter Bestellungen in Ihrem Kundenkonto .

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Kann ich die Annahme eines Pakets verweigern?

Ja, wenn Sie sich anders entschieden haben, können Sie die Annahme verweigern. Teilen Sie dies dem Zusteller einfach mit. Es entstehen keine Kosten für Sie.

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Was passiert, wenn bei Anlieferung niemand Zuhause ist?

Wir informieren Sie per E-Mail über den alternativen Zustellort, an dem Sie Ihre Sendung abholen können (z. B. Nachbar, Postfiliale oder Packstation). Auch bietet DHL bei manchen Sendungen die Möglichkeit einer Zweitzustellung .

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Aus welchem Grund bekomme ich mehrere Teillieferungen von Junghans-Wolle?

Wir versenden Ihre Artikel grundsätzlich so schnell wie möglich. Es kann daher vorkommen, dass eine Bestellung mit unterschiedlichen Lieferarten, Lagerorten oder Lieferzeiten in sogenannte Teillieferungen separiert wird. Sie erhalten dann für jede Lieferung eine eigene Versandinformation per E-Mail. Die Versandpauschale wird Ihnen hierbei selbstverständlich nur einmalig pro Bestellung berechnet.

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Wie kann ich online bestellen?

Einfach die gewünschten Artikel und deren Anzahl auswählen und auf In den Warenkorb klicken. Nachdem Sie sich registriert oder angemeldet haben, im Anschluss auf Zur Kasse klicken und die gewünschte Zahlweise und Versandart auswählen. Abschließend Ihre Bestellung prüfen und auf Jetzt kaufen klicken.

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Wie kann ich gezielt nach einem Artikel suchen?

Gerne über die Suchfunktion (oben mittig auf jeder Seite) die Artikelnummer – wenn bekannt – oder einfach den gewünschten Suchbegriff eingeben. Sie können dann über die Filterfunktion (Sortiment, Farbe, Größe, …) die Suchergebnisse bequem weiter einschränken.

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Wie kann ich Informationen über meine aktuellen und bisherigen Bestellungen erhalten?

Die Information erhalten Sie in Ihrem Webshop-Konto. Nach dem Log-in (z. B. mit Ihrer E-Mail-Adresse und Password) klicken Sie auf Bestellungen . Im Folgenden sehen Sie Ihre bisherigen Bestellungen inkl. aller relevanter Details.

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Was kann ich tun, wenn der gewünschte Artikel nicht mehr vorrätig ist?

Es besteht ggfs. die Chance, dass Ihr Wunschartikel wieder bestellbar wird. Das erkennen Sie daran, dass Sie auf der Produkteseite Ihre E-Mail-Adresse unter Benachrichtigen Sie mich eintragen können. Bitte klicken Sie anschließend auf den in der Bestätigungsmail enthaltenen Link, um die gewünschte Benachrichtigung zu aktivieren. Gerne informieren wir Sie dann per E-Mail, wenn Ihr gewünschter Artikel wieder lieferbar ist. Dann heißt es schnell sein, da das Kontingent zumeist begrenzt ist.

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Wo finde ich Sonderangebote?

Sonderangebote finden Sie entweder unter dem Hauptmenü-Punkt Sale .

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Gibt es Preisänderungen?

In unserem Webshop werden immer die aktuellen Preise angezeigt. Die Preise in unseren Katalogen gelten bis zur Veröffentlichung des neuesten Katalogs.

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Bietet Junghans-Wolle eine Preisgarantie?

Hochqualitative Artikel mit bestem Service zu fairen Preisen ist unsere Philosophie. Deswegen gibt es bei uns eine Preisgarantie. Ausführliche Information hierzu erhalten Sie hier .

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Wo in Deutschland gibt es Junghans-Wolle Stores?

Unsere Produkte live erleben, an- und ausprobieren: Dies können Sie direkt in unserem Store in Aachen. Die Öffnungszeiten und Telefonnummer finden Sie  hier .

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Wohin kann ich meine Bestellung liefern lassen?

Wir bieten Ihnen folgende Lieferoptionen an: an Ihre Rechnungsadresse an eine abweichende Lieferadresse: Geschenkadresse (Rechnung geht auf Wunsch an Sie) Packstation Postfiliale/Paketshop Bitte registrieren Sie sich vorher im DHL-Portal , wenn Sie eine Zustellung an eine Packstation, eine Postfiliale oder einen Paketshop wünschen. Welche sich davon in Ihrer Nähe befinden, können Sie sich direkt im Bestellprozess anzeigen lassen.

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Erhalte ich nach Abschluss meiner Bestellung eine Bestelleingangsbestätigung?

Bestellungen, die uns online oder schriftlich erreichen, bestätigen wir anhand einer Bestelleingangsbestätigung per E-Mail. Darin erhalten Sie alle relevanten Informationen zu Ihrer Bestellung (ausgewählte Artikel, Lieferadresse, Gesamtbetrag, Zahlungsart, ...) auf einen Blick.

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Mit welchem Versanddienstleister verschicken Sie meine Bestellung?

Mit DHL als unserem langjährigen Paketdienstleister. Und mit unserem Geschäftspartner GEL liefern wir Ihnen sämtliche Speditionsartikel.

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Welche Lieferoptionen bieten Sie an? Wie hoch ist die Versandpauschale?

Eine genaue Information über die Versandkostenpauschale je nach Lieferoption finden Sie hier .

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Wie lang sind die Lieferzeiten?

Auf der Produktseite, im Warenkorb und im anschließenden Bestellprozess wird jeweils die dazugehörige Lieferprognose angezeigt. Allgemeine Informationen über unsere Lieferzeiten finden Sie hier .

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Kann ich den Tag der Zustellung auswählen?

Ja, einen Wunschtag (von Montag bis Samstag.) können Sie im Bestellprozess bestimmen. Dieser Service kostet zusätzlich 3,95 € pro Bestellung.

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Liefern Sie meine Bestellung auch ins Ausland?

Ja, gerne liefen wir Ihre Bestellung auch ins Ausland. Genauere Information erhalten Sie hier .

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Kundenservice

Fragen und Beratung

Gerne stehen wir Ihnen telefonisch oder über unser Kontaktformular zur Verfügung.

Service-Hotline

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Mo. – Fr.: 08:00 – 20:00 Uhr

Sa.: 10:00 – 16:00 Uhr

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  • Festnetz: max. 0,14 Euro/Minute
  • Mobilfunk: max. 0,42 Euro/Minute

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