- FAQs - Häufige Fragen
- Bezahlung
Bezahlung
Mit welchen Zahlungsarten kann ich meine Bestellung bezahlen?
Folgende Optionen bieten wir Ihnen an:
- Kauf auf Rechnung
- Kreditkarte (Mastercard, Visa)
- SEPA-Lastschrift
- PayPal (ausschließlich online)
Wie erhalte ich eine Rechnung?
Die Rechnungen legen wir jeder Sendung bei. Sollten Sie eine Rechnungskopie wünschen, können Sie Ihre Rechnung in Ihrem Online-Konto unter Bestellungen einsehen. Klicken Sie dazu jeweils den Link Rechnung an. Oder wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter 0241-109 271 oder service@junghanswolle.de.
Welches Zahlungsziel habe ich bei einer Bestellung mit Kauf auf Rechnung?
Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb von 10 Tagen nach Rechnungsdatum. Tipp: Nutzen Sie den QR-Code auf der Rechnung oder in Ihrem Kundenkonto unter Bestellungen mit Ihrem Handy oder Tablet um einfach und komfortabel zu bezahlen.
Wie lautet die Bankverbindung von Junghans-Wolle?
Die Bankverbindung lautet:
Postbank Ndl der Deutsche Bank
IBAN DE12 3701 0050 0000 0485 00
BIC PBNKDEFF
Wie kann ich mit PayPal bezahlen?
Wählen Sie Im Bestellprozess als Zahlart PayPal und sie werden direkt zur PayPal Seite weitergeleitet. Nach dem Authorisieren erhalten Sie eine Übersicht Ihrer Bestellung. Abschließend nur noch auch Kaufen klicken.
Wie kann ich per Kreditkarte bezahlen?
Schließen Sie Ihre Bestellung bis zum Punkt „Zahlungsart“ ab und wählen Sie Kreditkarte. Wählen Sie dann Ihr Kreditkarteninstitut (Master Card, Visa, American Express oder Diners) und füllen die entsprechenden Felder aus. Eine Zahlung per Kreditkarte ist online und telefonisch unter 01805 - 109 109 (Mo. – So.: 6:00 – 23:00 Uhr, 14 Cent inkl. USt /Min. aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz) möglich. Der Betrag wird mit dem Bestelleingang reserviert.
Wann wird meiner Kreditkarte belastet?
Erst beim Versand der Ware wird der Betrag von Ihrer Kreditkarte abgebucht.
Werden meine Kreditkarten-Daten bei Junghans-Wolle gespeichert?
Nein, Ihre Kreditkartendaten werden ausschließlich bei unserem Zahlungsdienstleister Payone gespeichert. Die Speicherung der Daten erfolgt unter Beachtung strengster Sicherheitsbedingungen und Beachtung des Payment Card Industry Data Security Standard (PCI DSS).
Wie verhalte ich mich, wenn ich bei der Eingabe der Kreditkartendaten zusätzlich nach einem Passwort gefragt werde?
Hierbei handelt es sich im Zuge der gesetzlich vorgeschriebenen sogenannten Zwei-Faktor-Authentifizierung um einen Sicherheitsservice Ihres Kreditkarteninstitutes zum Schutz vor unautorisierten Transaktionen, um Ihnen eine umfassende Sicherheit beim Online-Shopping zu bieten. Je nachdem, welche Möglichkeiten Ihnen Ihre Bank zur Verfügung stellt, erfolgt die Zwei-Faktor-Authentifizierung auf unterschiedliche Weise. Manche Banken schicken Ihnen per SMS eine TAN-Nummer an eine vorab von Ihnen hinterlegte Telefonnummer, mit der Sie Ihre Bezahlung autorisieren. Bei anderen Banken können Sie zur Authentifizierung über eine App eine Geheimnummer eingeben oder einen Strichcode abfotografieren. Einige Kreditkarteninstitute arbeiten auch mit biometrischen Verfahren, bei denen Sie Ihren Kauf über Ihren Fingerabdruck oder mithilfe einer Gesichtserkennung bestätigen. Bitte absolvieren Sie die Authentifizierung in dem entsprechenden Feld während Ihres Bestellvorgangs.
Was bedeutet die Option „ Diese Kreditkarte für weitere Bestellungen speichern“ bei Zahlung mit Kreditkarte?
Damit können Sie in Zukunft einfach mit Ihrer Kreditkarte bezahlen, ohne erneut Ihre Kreditkartendaten eingeben zu müssen. Ihre Kreditkartendaten werden ausschließlich bei unserem Zahlungsdienstleister Payone gespeichert.
Kann ich eine andere Kreditkarte als bei meiner vorherigen Bestellung verwenden?
Ja. Wenn Sie eine andere Kreditkarte verwenden möchten, überschreiben Sie einfach die ggfs. vorausgefüllten Kreditkartendaten mit den Angaben der neuen Karte.
Wie kann ich meine Kreditkartendaten einer bereits abgeschickten Bestellung ändern?
Bereits abgeschickte Kreditkartendaten können leider nicht geändert werden.
Wann wird der Rechnungsbetrag bei einer Zahlung mit SEPA-Lastschrift eingezogen?
Der Betrag wird 10 Tage nach Rechnungsdatum von Ihrem Bankkonto abgebucht.
Wie kann ich meine Einzugsermächtigung widerrufen?
Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Warum wird meine bevorzugte Zahlungsart nicht genehmigt?
Wir behalten uns zur Absicherung des Bonitätsrisikos im Einzelfall vor, bestimmte Zahlungsarten auszuschließen.
Kann ich eine Rechnung auf einen anderen Namen oder eine andere Adresse umschreiben lassen?
Wir können gern eine Umschreibung der Rechnung vornehmen. Nehmen Sie hierzu einfach Kontakt mit uns auf.
Erhalte ich eine Bestätigung meines Zahlungseingangs?
Wir versenden keine Bestätigung über den Eingang Ihrer Zahlung. In Ihrem Kundenkonto erhalten Sie jederzeit einen Überblick Ihres Kontostands.
Wie kann ich mit Bancontact bezahlen?
Diese Zahlart gilt für Kundinnen und Kunden mit einer belgischen Rechnungsadresse.