Webshop

Wie kann ich mein persönliches Junghans-Wolle Online-Konto einrichten?

Ihr persönliches Kundenkonto können Sie unter My Junghans-Wolle einrichten. Klicken Sie hier auf Neuer Kunde? Jetzt registrieren! und im nächsten Schritt auf Registrieren . Geben Sie dann Ihre Daten an, auch wenn Sie bereits eine persönliche Kundennummer bei uns haben. Und vergessen Sie nicht, ein Passwort anzugeben. Mit einem letzten Klick auf Registrieren schließen Sie den Prozess ab und gelangen so unmittelbar in Ihr Kundenkonto.

Weiterlesen

Wie kann ich mich im Webshop anmelden?

Um z. B. Informationen zu Ihren letzten Bestellungen, Ihren Kundendaten und Merklisten zu erhalten, ist eine Anmeldung in unserem Webshop erforderlich. Diese erfolgt unter My Junghans-Wolle . Bitte geben Sie zur Anmeldung Ihre E-Mail-Adresse und Ihr persönliches Passwort an.

Weiterlesen

Wie lösche ich mein Kundenkonto?

Um Ihr Kundenkonto zu löschen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice . Bitte beachten Sie, dass nach der Löschung alle Ihre gespeicherten Daten unwiderruflich entfernt werden.

Weiterlesen

Wie kann ich mein Konto besser schützen?

Der beste Weg Ihr Konto zu schützen, ist ein starkes Passwort. Nutzen Sie ein langes Passwort mit mindestens 16 Zeichen, kombinieren Sie Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen für zusätzliche Sicherheit. Verwenden Sie niemals dasselbe Passwort für mehrere Konten, um sich vor Hackerangriffen zu schützen. Vermeiden Sie persönliche Daten in Passwörtern und setzen Sie auf zufällige Kombinationen. Ein Passwort-Manager kann Ihnen dabei helfen, sichere Passwörter zu erstellen und zu verwalten.

Weiterlesen

Was soll ich tun, wenn ich merkwürdige Aktivitäten in meinem Konto feststelle?

Bitte melden Sie sich so schnell wie möglich unter 0241-109 271 oder über das Kontaktformular (Kategorie Datenschutz ) bei uns, wenn Sie glauben, dass ihr Konto von Missbrauch betroffen ist. Wir führen regelmäßige Sicherheitsprüfungen durch und unser Kundenservice kann Ihn Konto deaktvieren, um weiterem Missbrauch vorzubeugen.

Weiterlesen

Wie kann ich meine gespeicherten Daten ändern?

Um eine Änderung Ihrer persönlichen Daten durchzuführen, melden Sie sich bitte unter My Junghans-Wolle an. Unter der Rubrik Kundendaten können Sie Ihre gespeicherten Daten jederzeit aktualisieren.

Weiterlesen

Welchen Vorteil bietet ein Online-Konto?

Ihr persönliches Kundenkonto hat u. a. den Vorteil, dass Sie stets Ihre getätigten Bestellungen, Ihre Kundendaten und Ihre Merklisten einsehen und bei Bedarf aktualisieren können.

Weiterlesen

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Nutzen Sie die Passwort vergessen -Funktion auf der Anmeldeseite. Der Button befindet sich direkt rechts unterhalb der Passworteingabe. Sie erhalten umgehend eine E-Mail, um ihr Passwort zurückzusetzen.

Weiterlesen

Gibt es eine verlängerte Garantie?

Ja, die Junghans-Wolle-Langzeitgarantie gilt 3 Jahre ab Rechnungsdatum (nur in Deutschland).

Weiterlesen

Wo finde ich Sonderangebote?

Sonderangebote finden Sie entweder unter dem Hauptmenü-Punkt Sale .

Weiterlesen

Gibt es Preisänderungen?

In unserem Webshop werden immer die aktuellen Preise angezeigt. Die Preise in unseren Katalogen gelten bis zur Veröffentlichung des neuesten Katalogs.

Weiterlesen

Bietet Junghans-Wolle eine Preisgarantie?

Hochqualitative Artikel mit bestem Service zu fairen Preisen ist unsere Philosophie. Deswegen gibt es bei uns eine Preisgarantie. Ausführliche Information hierzu erhalten Sie hier .

Weiterlesen

Wo in Deutschland gibt es Junghans-Wolle Stores?

Unsere Produkte live erleben, an- und ausprobieren: Dies können Sie direkt in unserem Store in Aachen. Die Öffnungszeiten und Telefonnummer finden Sie  hier .

Weiterlesen

Kundenservice

Fragen und Beratung

Gerne stehen wir Ihnen telefonisch oder über unser Kontaktformular zur Verfügung.

Service-Hotline

0241-109 271

Mo. – Fr.: 08:00 – 20:00 Uhr

Sa.: 10:00 – 16:00 Uhr

Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 06:00 – 23:00 Uhr
  • Festnetz: max. 0,14 Euro/Minute
  • Mobilfunk: max. 0,42 Euro/Minute

Fragen und Beratung

  • Mo. – Fr.: 08:00 – 20:00 Uhr
  • Sa.: 10:00 – 16:00 Uhr

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu