- FAQs - Häufige Fragen
- Kundenkonto & Kundendaten
- Übersicht
- Bestellung & Lieferung
- Rücksendung & Erstattung
- Bezahlung
- Gutscheine
- Katalog & Newsletter
- Kundenkonto & Kundendaten
- Strickanleitungen
- Produkt
- Reklamation
- Webshop
- Datenauskunft
- Sonstiges
Kundenkonto & Kundendaten
Welchen Vorteil bietet ein Online-Konto?
WeiterlesenWie kann ich mein persönliches Junghans-Wolle Online-Konto einrichten?
WeiterlesenWie kann ich mich im Webshop anmelden?
WeiterlesenWas kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
WeiterlesenWie lösche ich mein Kundenkonto?
WeiterlesenWie kann ich eine Auskunft über meine gespeicherten Daten erhalten?
WeiterlesenWie kann ich mein Konto besser schützen?
WeiterlesenWas soll ich tun, wenn ich merkwürdige Aktivitäten in meinem Konto feststelle?
WeiterlesenWie kann ich meine gespeicherten Daten ändern?
WeiterlesenWie ist mein Kontostand?
WeiterlesenMeist gestellte Fragen
Kundenservice
Fragen und Beratung
Gerne stehen wir Ihnen telefonisch oder über unser Kontaktformular zur Verfügung.
Service-Hotline
0241-109 271
WICHTIGE INFORMATION: Kurzzeitig ist unsere Rufnummer für Fragen und Beratung nicht erreichbar. Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular oder schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an service@junghanswolle.de. Unser Team an der Bestell-Hotline hilft Ihnen ebenfalls bei Fragen gerne weiter. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.