- FAQs - Häufige Fragen
- Bestellung & Lieferung
- Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung noch ändern?
Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung noch ändern?
Sie haben noch keine Versandbestätigung erhalten? Eine Änderung der Lieferadresse können wir für Sie durchführen, solange Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Rufen Sie uns gerne unter 0241-109 271 an, unmittelbar nachdem Sie die Artikel bestellt haben. Sie haben bereits eine Versandbestätigung erhalten? Vor der Zustellung erhalten Sie eine weitere E-Mail, die u. a. einen Link zur DHL-Sendungsverfolgung enthält. Nach Klick auf diesen können Sie eine abweichenden Zustelloption angeben (z. B. Ablageort, Nachbar, Postfiliale oder Packstation).
Meist gestellte Fragen
Kundenservice
Fragen und Beratung
Gerne stehen wir Ihnen telefonisch oder über unser Kontaktformular zur Verfügung.
Service-Hotline
0241-109 271
Mo. – Fr.: 08:00 – 20:00 Uhr
Sa.: 10:00 – 16:00 Uhr