Was passiert, wenn bei Anlieferung niemand Zuhause ist?

Wir informieren Sie per E-Mail über den alternativen Zustellort, an dem Sie Ihre Sendung abholen können (z. B. Nachbar, Postfiliale oder Packstation). Auch bietet DHL bei manchen Sendungen die Möglichkeit einer Zweitzustellung.

Kundenservice

Fragen und Beratung

Gerne stehen wir Ihnen telefonisch oder über unser Kontaktformular zur Verfügung.

Service-Hotline

0241-109 271

Mo. – Fr.: 08:00 – 20:00 Uhr

Sa.: 10:00 – 16:00 Uhr

Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 06:00 – 23:00 Uhr
  • Festnetz: max. 0,14 Euro/Minute
  • Mobilfunk: max. 0,42 Euro/Minute

Fragen und Beratung

  • Mo. – Fr.: 08:00 – 20:00 Uhr
  • Sa.: 10:00 – 16:00 Uhr

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu