- FAQs - Häufige Fragen
- Bestellung & Lieferung
- Aus welchem Grund bekomme ich mehrere Teillieferungen von Junghans-Wolle?
Aus welchem Grund bekomme ich mehrere Teillieferungen von Junghans-Wolle?
Wir versenden Ihre Artikel grundsätzlich so schnell wie möglich. Es kann daher vorkommen, dass eine Bestellung mit unterschiedlichen Lieferarten, Lagerorten oder Lieferzeiten in sogenannte Teillieferungen separiert wird. Sie erhalten dann für jede Lieferung eine eigene Versandinformation per E-Mail. Die Versandpauschale wird Ihnen hierbei selbstverständlich nur einmalig pro Bestellung berechnet.
Meist gestellte Fragen
Kundenservice
Fragen und Beratung
Gerne stehen wir Ihnen telefonisch oder über unser Kontaktformular zur Verfügung.
Service-Hotline
0241-109 271
Mo. – Fr.: 08:00 – 20:00 Uhr
Sa.: 10:00 – 16:00 Uhr